Übergrößen Mannheim – Big is beautiful

Damenmode für Mollige

Wenn ihr nach Übergrößen in Mannheim sucht solltet ihr bei Micki´s Fashion in Sandhofen reinschauen. Daniela Fenzel und ihr freundliches Team bieten neben normalen Kleidergrößen auch ein gut sortiertes Sortiment in den Größen 48, 50 und 52 an. Viele von euch kennen den Shop vielleicht vom Mannheimer Maimarkt oder der Gewerbeschau Mannheim Nord. Da hat Daniela in der Vergangenheit schon ausgestellt. Dabei beweist sie jederzeit einen guten Geschmack. Bei Micki´s Fashion werdet ihr garantiert hübsche Plus-Size Mode im Ladengeschäft in Mannheim oder auf Veranstaltungen an denen sie teilnimmt finden. Die Herren der Schöpfung kann sie allerdings nicht mit Oversized Mode bedienen, die müssen schon in die Innenstadt gehen und werden auf den Kapuzinerplanken garantiert fündig.

Übergrößen Mannheim

Marken Mode zu fairen Preisen

Bei Micki´s Fashion darf noch traditionell geshoppt werden. Und das zu absolut fairen Konditionen die man sonst nur aus dem Internet kennt. Daniela betreibt aus Überzeugung keinen Onlineshop.

Meine Kundinnen möchten die Ware anfassen und anprobieren. Denn nur so finden sie Kleidungsstücke in optimaler Passform an denen sie lange Freude haben.

Schließlich soll das neue Kleidungsstück auch einfach bequem sein. Neben den, bei Damen in großen Größen, bekannten Labels wie No Secret und Yest führt sie Plus-Size Fashion und regular Fashion von vielen weiteren interessanten Modelabels.

No Secret / Top Secret

Der deutsche Hersteller verbindet Leidenschaft zu moderner und tragbarer Mode mit dem nötigen Gespür für aktuelle Trends. Die Mode in Größen 42 – 56 hat einen unverwechselbaren Stil und spricht Kundinnen in allen Altersgruppen an. Mit bezahlbarer Mode von No Secret und Top Secret findet ihr ein Ausdrucksmittel eurer besonderen Leidenschaft zur stilvollen Mode.

Yest

Mode für selbstbewusste und modeaffine Frauen bietet der holländische Mode Hersteller Yest. Seit 2011 gibt es das Modelabel von Buur Fashion aus Beverwijk (Holland). Bezahlbare und bequeme Qualitätskleidung in trendigen Kollektionen. Der holländische Hersteller hat ein feines Gespür für die neuesten Trends. Mode von Yest bekommt man in über 300 Geschäften in ganz Europa. Eines davon ist Micki´s Fashion in Mannheim Sandhofen.

Modeboutique in Mannheim Sandhofen

Besonders für große Größen findet ihr bei Micks Fashion in Mannheim passende Mode. Über aktuelle News, Angebote und bevorstehende Veranstaltungen informiert Daniela euch auf ihrer Facebook Seite. Man findet in der Nähe ihres Ladengeschäftes eigentlich auch immer einen Parkplatz so dass man sich ganz entspannt seine neuen, bequemen Hosen, Blusen, Jacken und Hemden aussuchen kann. Schuhe findet ihr bei Micki´s Fashion nicht, die bekommt ihr allerdings direkt nebenan im Schuhgeschäft.

Das wichtigste ist dass ihr zu eurem Körper steht

Big is beautiful ist nicht nur eine Floskel sondern entspricht der Tatsache dass ein selbstbewusstes Auftreten in ansprechender Damenmode sehr gut ankommt. Sind wir doch mal ehrlich: size zero ist doch gar nicht mehr so gefragt.

Big is beautiful

...und hier findest du diesen STYLEPLACE

Micki´s Fashion
Kalthorststr. 4
68307 Mannheim

2 Kommentare
    1. Bitte nehme direkt mit dem Anbieter Kontakt auf, die Kontaktdaten findest du am Ende des Artikels.

      LG
      STYLEPLACES Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.