Frisurenberatung Ludwigshafen – Hair-Concept

Wie wäre es wenn ihr eine komplett neue Frisur erstmal ohne Risiko ausprobieren könntet? Ein kompletter Stylewechsel ist ein mutiger Schritt der leider ab und an in einer persönlichen Krise endet. Wenn der zuvor sorgfältig und aus einer Vielzahl von Frisurenmagazinen ausgewählte Stil dann doch nicht zu einem selbst passt wie man sich das vorher vorgestellt hat ist es meistens schon zu spät. Die Haare sind ab, die neue Farbe drauf und es will so gar nicht gefallen…

Die Lösung -Frisurenberatung Ludwigshafen

Ein Ludwigshafener Friseursalon hat die Lösung und bietet mit seinem Produkt Hair Concept 3D die „Frisurenberatung 2.0“ an. Bei den Friseuren könnt ihr euch ab sofort das Ergebnis schon vor der Umsetzung ansehen.

Ein ganz neuer Weg zur perfekten Traumfrisur.

Doch wie funktioniert das Ganze? Wir können schon soviel verraten, die Produktion einer Zeitmaschine haben die Profi Friseure aus Ludwigshafen auf Eis gelegt, da sie viel zu beschäftigt sind damit neue Frisuren zu zaubern.

Es handelt sich vielmehr um eine spezielle App über die ihr gemeinsam mit eurem Hairstylist aus über 90 Frisuren auswählen und die neue Frisur erstmal am Tablet „probetragen“ könnt. Zugegeben, die Idee ist nicht ganz neu. Vergleicht man allerdings Hair Concept 3D mit vielen anderen im Playstore oder auf iTunes erhältlichen Frisurenapps merkt man doch ganz schnell dass es sich hier um eine professionelle, im Praxisalltag vernünftig anzuwendende Lösung handelt von der ihr sicherlich auch begeistert sein werdet.

 

Funktionsweise

Es sind immer drei verschiedene Ansichten möglich: von der Seite, leicht schräg und frontal. Auch andere Farben oder Variationen in der Haarlänge lassen sich ganz einfach und unkompliziert in einem persönlichen Beratungsgespräch aufzeigen. Die Frisuren die in die engere Auswahl kommen kann ihr Styleberater in den Favoriten speichern und später nebeneinander anzeigen lassen.

Die Frisurenberatung Ludwigshafen hat mit Hair Concept 3D neue Dimensionen erreicht. Sowohl unentschlossene wie auch wagemutige Kunden und Kundinnen bekommen ermöglicht Neues ohne Risiko auszuprobieren. Die Wunschfrisur wird dann von den Profis vor Ort gekonnt umgesetzt.

 

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.