Tracy Velcheva

Location

+ ein weiterer Secret Place

Fotomodel

tracy.velcheva

Fotograf

Ingo Hopp

Make Up Artist

Melike Cinko

Kunde

Tracy - Ibiza Model mit Erfahrung

Tracy hat schon einige Erfahrung als Model auf der Sonneninsel Ibiza sammeln können. Sie jobbt als Animateurin in den beliebtesten Ferienanlagen und freut sich über die vielen Modeljobs die sie in der Hauptsaison auf der Insel erhält.

Vorbereitung für das Shooting

Obwohl die Insel nicht besonders groß ist kommt man natürlich ohne Auto schwierig von A nach B, Tracy´s Freund war so nett sie ans Set zu fahren. Melike, unser Make Up Artist, begann sofort sie für die Aufnahmen vorzubereiten. Schon beim Schminken war dem gesamten Team klar dass die Probeaufnahmen auf der Finca nicht notwendig sein werden und so beschloss die Gruppe direkt ans Meer zu fahren um das Shooting für einen Jungdesigner zu starten.

Zusatz Shooting mit Tracy

Die Qualität von Tracy Velcheva hat unser Team so überzeugt dass nochmal ein Paar-Shooting mit Victor durchgeführt wurde. Erste Eindrücke zeigen wir euch hier exklusiv im STYLEPLACES Magazin.

Tracy und Victor Paarshooting
Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.