Zu den neuen Funktionen zÀhlen Herzfrequenzmessung, NFC-kontaktloses Zahlen und GPS-Ortung.
Diesel Full Guard Smartwatch 2.5
MAILAND, 30. August 2018 /PRNewswire/ — Der Hersteller legt mit der EinfĂŒhrung der Premium Diesel Full Guard Smartwatch 2.5 mit Touchscreen-FunktionalitĂ€t bei der Wearable-Technologie die Latten höher. Diese Smartwatch der nĂ€chsten Generation beinhaltet die neuesten und groĂartigsten Technologien im Bereich der Wearables, wie Herzfrequenzmessung, NFC- kontaktloses Zahlen und GPS-Ortung. Diese neuen Smartwatches sind im fĂŒr Diesel typischen gewagten, vom Motorsport inspirierten Design verpackt und beweisen der Welt wieder, dass es fĂŒr das Unternehmen einfach kein Untertauchen in der breiten Masse gibt.
SystemĂŒbergreifend kompatibel
Die neuen Diesel Full Guard 2.5 Touchscreen-Smartwatches sind sowohl mit iPhoneÂź- als auch mit Androidâą-Smartphones kompatibel und werden von Wear OS by Google und QualcommÂź Snapdragon Wearâą 2100 SoC betrieben. Diesel hat ebenso verschiedene Funktionen optimiert, wie Schnellladung, Musiksteuerung, anpassbare ZiffernblĂ€tter und Smartphone-Benachrichtigungen, zusĂ€tzlich zu den nachstehenden neuen Funktionen:
- Herzfrequenzmessung:Â Damit wird automatisch Ihre Herzfrequenz bei verschiedensten Workouts durch Einsatz von Google Fit oder Apps von Drittanbietern verfolgt
*Tic Health verfĂŒgbar in China. - Zahlungstechnologie: Kaufen Sie ĂŒber Ihre NFC-fĂ€hige Smartwatch ein, indem Sie Google Pay nutzen
*Alipay verfĂŒgbar in China. Google Pay ist in ausgewĂ€hlten Sprachen verfĂŒgbar. - GPS-Entfernungsortung: Lassen Sie Ihr Smartphone zu Hause, wenn Sie spazieren, wandern, Rad fahren oder Laufen gehen. Ihr eingebautes GPS zeichnet die Entfernung direkt auf Ihrer Smartwatch auf
- Assistent auf dem Handgelenk:Â Stellen Sie Fragen und geben Sie Befehle mittels Google Assistant direkt an Ihre Uhr
*Mobvoi Assistant verfĂŒgbar in China; Google Assistant ist in ausgewĂ€hlten LĂ€ndern verfĂŒgbar. - Wasserfeste Technologie: Swimmproof bis 3 ATM
*Mobvoi Store verfĂŒgbar in China; Google Play Store ist in ausgewĂ€hlten LĂ€ndern verfĂŒgbar.
Vier einzigartige Stilrichtungen
Die neue Kollektion der Diesel Full Guard Smartwatch zeichnet sich durch vier einzigartige Stilrichtungen aus: als mattes StahlgehĂ€use auf einem schwarzen Lederband, als metallisches StahlgehĂ€use auf einem braunen Lederband, als mattes schwarzes StahlgehĂ€use auf einem schwarzen Silikonband und als komplett metallisches EdelstahlgehĂ€use auf einem dreigliedrigen Armband. Zu den neuen und aufregenden anpassbaren ZiffernblĂ€ttern zĂ€hlen das neonfarbene Flicker-Ziffernblatt, das automatisch ĂŒber den Tag hinweg die Farbe Ă€ndert, wie auch das interaktive Herzfrequenz-Ziffernblatt, das durch Antippen des Displays den Effekt sich bewegenden Wassers erzeugt.
Diesel Full Guard Smartwatch Angebote
Auto Amazon Links: Keine Produkte gefunden. (1 items filtered out)
Neuer Markenbotschafter Steve Aoki
Anfangs des Monats hat Diesel eine neue Partnerschaft mit dem globalen Superstar-DJ und Produzenten Steve Aoki bekannt gegeben, der als neuester Botschafter der Marke unter Vertrag genommen wurde. Die Zusammenarbeit lÀuft bis Anfang 2019, und Aoki wird als Gesicht der Full Guard 2.5 Touchscreen-Smartwatch auftreten.
Die Full Guard 2.5 Touchscreen-Smartwatch von Diesel wird in ausgewÀhlten GeschÀften und auf Diesel.com ab Anfang Oktober 2018 erhÀltlich sein.
Smartwatches mit Wear OS* by Google sind mit iPhoneÂź und Androidâą-Smartphones kompatibel. Wear OS by Google und andere dazugehörige Marken sind Handelsmarken von Google LLC. Touchscreen-Smartwatches mit Wear OS* by Google erfordern ein Smartphone mit Android OS 4.4+ (ohne Go Edition) oder iOS 9.3+. Die unterstĂŒtzten Funktionen können je nach Plattform abweichen.
*Wear OS by Google LE in China
Ăber Diesel
Diesel ist eine innovative internationale Lifestyle-Marke und stellt eine umfassende Kollektion an Jeans, Bekleidung und Zubehör her. Seit der GrĂŒndung im Jahr 1978 hat sich Diesel von einem fĂŒhrenden Vorreiter im Denim-Bereich zu einem hochwertigen Anbieter bei Freizeitbekleidung entwickelt und gilt nun als wahre Alternative zum etablierten Luxusmarkt. Obwohl Diesel ĂŒber die Jahre gewachsen ist, hat sich die Philosophie nicht verĂ€ndert. Das Unternehmen will eine Marke sein, die Leidenschaft, IndividualitĂ€t und Selbstentfaltung prĂ€sentiert.