YOHJI YAMAMOTO Shop offiziell eröffnet

TOKYO, 22.¬†August 2018¬†/PRNewswire/ — Yohji Yamamoto Inc. startet am 22.¬†August 2018¬†eine globale E-Commerce-Website THE SHOP YOHJI YAMAMOTO. Sie erscheint in englischer Sprache, und die Transaktionen werden in US-Dollar abgewickelt. Der Webstore pr√§sentiert die reine Web-Marke S’YTE und andere Marken wie Ground Y, Y’s, Yohji Yamamoto Produce (reine Web-Produkte),¬†Yohji Yamamoto¬†+ noir (reine Web-Produkte), discord¬†Yohji Yamamoto¬†und LIMI feu, und viele weitere. S’YTE und Ground Y feiern an diesem Tag ihre Weltpremiere, da diese beiden Marken bisher nur in¬†Japanerh√§ltlich waren. Die Besucher k√∂nnen mit VISA, MASTERCARD oder PayPal einkaufen. Insgesamt werden etwa 130 L√§nder weltweit mit EMS beliefert.

‚ÄěS’YTE“ und ‚ÄěGround Y“ feiern heute ihre Weltpremiere

THE SHOP YOHJI YAMAMOTO ist mit vielen Features und Funktionen ausgestattet, um das Online-Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Die Bilder der im Webshop verkauften Waren werden mit Modellen erstellt, damit die Kunden die Produkte besser verstehen k√∂nnen. Dar√ľber hinaus gibt es f√ľr jede Marke eine eigene Seite und ein Lookbook-Feature, um Kunden das Konzept jeder Marke zu demonstrieren.

Shopping App im September

Nach dem Start plant das Unternehmen, Anfang September eine App zu veröffentlichen. Das Unternehmen plant, den Webstore in chinesischer Sprache noch im selben Monat online zu stellen.

THE SHOP YOHJI YAMAMOTO | www.theshopyohjiyamamoto.com

S’YTE¬†– hei√üt r√ľckw√§rts gelesen ‚Äěet Y’s“, was ins Deutsche als ‚Äěmit Y’s“ √ľbersetzt wird. S’YTE wurde im¬†September 2011¬†eingef√ľhrt und ist eine reine Web-Marke mit der Positionierung als Einstiegsmarke f√ľr¬†Yohji Yamamoto.

Ground Y¬†‚Äď schl√§gt ein neues Modekonzept vor ‚Äď geschlechtslos und zeitlos ‚Äď durch die Synchronisation verschiedener Aspekte von¬†Yohji Yamamoto. F√ľr alle Geschlechter und Altersgruppen geeignet und von ihnen getragen, bietet Ground Y eine Vielzahl beliebter Waren an.

Y’s¬†‚Äď funktionale und elegante Alltagskleidung ‚Äď in einer einzigartigen Kategorie, die sich selbst etabliert hat, ist die Kollektion von universellen Werten und einzigartiger Musterung gepr√§gt. Sie pr√§sentiert hochwertige Konfektionsbekleidung, mit der das Atelier-Team die Identit√§t der Marke zum Ausdruck bringt.

YOHJI YAMAMOTO PRODUCE¬†– verwaltet von¬†Yohji Yamamoto’s¬†Atelier-Team, das die archivierten Erfolgsprodukte von¬†Yohji Yamamoto¬†reproduziert und sich als Einstiegsmarke f√ľr¬†Yohji Yamamotopour Homme positioniert.

Yohji Yamamoto¬†+ NOIR¬†‚Äď dr√ľckt Yohji Yamamotos Weltanschauung durch Freizeitkleidung aus. Rund um das Thema ‚ÄěSchwarz“ widmet es dem Volumen und der Ausgewogenheit des Stoffes gro√üe Aufmerksamkeit und vermittelt den trendlosen, klassischen, eleganten und raffinierten Wert von¬†Yohji Yamamoto. Demn√§chst als reine Web-Produkte verf√ľgbar.

discord¬†Yohji Yamamoto¬†‚Äď vorgestellt im Jahr 2014, schafft es ein neues Wertgef√ľhl durch die von¬†Yohji Yamamoto¬†geschaffenen Luxus-Accessoires. Das Wort ‚Äědiscord“ (Zwiespalt) steht dabei f√ľr die √Ąsthetik der Unvollst√§ndigkeit und Asymmetrie und spiegelt die Philosophie des Designers wider.

LIMI feu¬†‚Äď betont das Raumgef√ľhl, das Volumen und die Behaglichkeit durch das Entfernen von √ľbersch√ľssigem Material und l√§sst bewusst Freiraum f√ľr die Entfaltung der eigenen Pers√∂nlichkeit. Die Designerin Limi Yamamoto l√∂st sich von dem standardisierten Trend und setzt ihre Gef√ľhle und W√ľnsche in die geradlinige und klare Silhouette um und kombiniert sie mit der urspr√ľnglichen, volumin√∂sen H√ľlle, die den K√∂rper umgibt.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.