Friseur Speyer

Haarmode in der Domstadt

Wir stellen euch die angesagtesten Friseure in Speyer vor!

Auf der Homepage des Stadtmarketing der Domstadt Speyer heißt es „zwischen Altpörtel und Dom, in der Maximilianstraße, pulsiert das Leben“. Zugegeben ist Speyers große Einkaufsstraße ein wahrer Prachtboulevard. Selbstverständlich hat das romantische Städtchen in der Rheinland-Pfalz noch mehr zu bieten als den 1061 fertiggestellten Kaiserdom, der auch zum Unesco Welterbe zählt.

Zwischen Boutiquen und einladenden Cafés findet sich sowohl in der Speyerer Altstadt als auch in den Seitenstraßen ein schöner und freundlicher Friseursalon neben dem Anderen. Die Speyerer Friseure haben einen hohen Anspruch an perfekte Haarschnitte und moderne Stile. Schließlich möchten ihre Kunden beim flanieren durch die romantischen Sträßchen von Speyer eben auch gut aussehen. In Sachen Styling sind die Einwohner des mittelalterlichen Städtchens großstädtisch und modern.

Fachlich kann man vom Friseur in Speyer auch einiges erwarten, durch regelmäßige Fortbildungen und einem hervorragenden Gespür für aktuelle Trends kommen die Kunden in den Genuß einer hervorragenden Behandlung. Ob Balayage, Dauerwellen oder festliche Frisuren wird nahezu jeder Frisurenwunsch erfüllt.

Abonnieren

Abonniere unseren Newsletter um keine Angebote und News
von Speyerer Friseuren zu verpassen!

Für Style-Lover

Du möchtest mehr wissen?

Du hast noch nicht genug und möchtest mehr Infos über Kosmetikstudios, Boutiquen oder Lifestyle-Unternehmen? Kein Problem, klicke auf den Button unten und finde mehr heraus!

Für Friseure

Professionelles Online Marketing

Ihr seid Betreiber eines Friseursalons und möchtet wissen wie ihr euch auf STYLEPLACES präsentieren könnt? Hier findet ihr weitere Informationen oder nehmt doch einfach mit uns Kontakt auf: